Bereit mit uns Fahrt aufzunehmen?

Hast du Lust auf spannende und anspruchsvolle Aufgaben? Schau dir an, welche Stellen wir gerade suchen oder bewirb dich mit einer Initiativbewerbung bei uns.
UNSERE KULTUR

So arbeiten wir miteinander

Ausgerichtet auf erfolgreiche Projekte geben wir in allen Disziplinen unser Bestes und unterstützen uns dabei gegenseitig.

Wir gehen offen miteinander um und lernen voneinander. Mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation erreichen wir unsere Ziele am effektivsten.

Wir gehen nicht nur fair miteinander um, wir transportieren ein faires Mindset auch in unsere Projekte. Wir stehen für partnerschaftliche und professionelle Projektabwicklung, um schwierige Aufgaben zum Erfolg zu führen.

Spannende sowie komplexe Projekte und Work-Life-Balance schließen sich nicht aus. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis und können auf viele Benefits zurückgreifen, damit wir produktiv und entspannt arbeiten.

Unsere benefits

Was wir Dir bieten

Unbefristeter Vertrag

Im Rahmen unseres Arbeitszeitmodells für uns ganz selbstverständlich.

30 Tage Urlaub

Jede:r genießt bei uns bis zu 30 Urlaubstage. Besonders praktisch: Auch in der Probezeit kannst Du Urlaub nehmen.

Offene Feedbackkultur

Wir teilen positives Feedback wie auch konstruktive Kritik offen miteinander.

Mobilität

Jede:r die Möglichkeit zu einem Firmenbike und einem Firmenticket (Deutschlandticket).

Gemeinsame Events

Fördern unseren Team-Spirit und bringen Abwechslung in den Firmenalltag.

Förderung & Weiterbildung

Wir legen Wert auf ständige Weiterentwicklung und fördern diese zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse.

Faire Vergütung auch nach Tarif

Weil wir auf dein Können, deinen Mut und deine Einsatzbereitschaft zählen.

Corporate Benefits

Vergünstigungsprogramme diverser Anbieter stehen ebenfalls zur Verfügung.

Kostenfreie Getränke

Kaffee, Tee, Wasser und wöchentlich frisches Obst sind im Office immer verfügbar!

Teamstories

Blicke hinter die Kulissen

Ich habe hier alle Chancen!

Elena Wagner, kaufmännisches Projektmanagement

Die Aufgaben sind anspruchsvoll. Ich bekomme konkrete und vielseitig Einblicke auch in das kaufmännische Projektmanagement von unterschiedlichen Projekten. Wir arbeiten gemeinsam, um zu den besten Lösungen zu kommen.

Über uns

Innovation UND Sicherheit schließen sich aus? Bei uns nicht!

Dr. Dennis Backwinkel, Geschäftsführer

Nicht nur in der Theorie Change-Prozesse entwickeln, die tatsächliche Herausforderung liegt in der Integration von Änderungen in bestehende Strukturen. Das Voranbringen neuer Megatrends wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit bedeuten auch Veränderung, die gelebt werden muss. Wir gehen gemeinsam neue Wege, um zukunftssicher zu sein.

Über uns

Machen ist das, was hier zählt!

Carsten Liebich, Prokurist

Projektziele verstehen und realistisch einschätzen ist der Anfang eines jeden Projektes. Mit hoher Einsatzbereitschaft alles daran setzen, damit die gesetzten Ziele erreicht werden, ist unsere Aufgabe und unser Verständnis von Projektmanagement. Ein Fahrplan, der zum Ziel führt muss sein. Der Fahrplan ist aber nicht das Endresultat. Bei uns zählen Ergebnisse.

Über uns

Unser Recruitingprozess

Von der Bewerbung bis zum Job

1

Bewerbung

Bewirb dich auf unsere ausgeschriebenen Stellen oder sende uns eine Initiativbewerbung zu.

2

Interview

Hast du die erste Hürde der Bewerbung genommen, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

3

Vertragsverhandlung

Wenn du dich gegen die übrigen Bewerber durchgesetzt hast, einigen wir uns über die vertraglichen Randbedingungen.

4

Geschafft!

Sind die Verträge unterzeichnet, bist du Teil unseres Teams!

Hast du noch weitere Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter.

Bei Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder zu einzelnen Stellenangeboten wende dich am Besten direkt an die Ansprechpartner der jeweiligen Stelle. Du findest diese in den Stellenbeschreibungen. Hast du allgemeine Fragen, dann verwende gerne unser Kontaktformular.